Tipps um wohnung reich aussehen zu lassen?
Ich habe einen sehr reichen Freund (er wohnt 600km von mir) und ich gehe fast immer zu ihm
Er will aber auch mal zu mir aber ich habe das Gefühl da nicht wirklich mithalten zu können
Er hat ein großes und wunderschönes Haus
Wie kann ich meine Wohnung so einrichten, dass es hier ein wenig edel aussieht ?
Sehen echtholzmöbel edel aus? Die ich z.b. gebraucht kaufen kann ?
Ich wollte mir eh neue Möbel kaufen und Geld hab ich auch
Bin nur eben kein Millionär oder so
Möbel hab ich zurzeit kaum
Bin grade erst eingezogen
5 Antworten
Hey
Massivholzmöbel
Und indirekte beleuchtung nutzen
Außerdem wäre parkett gut
Sei minimalistisch und hab nicht viel zeug rumstehen :)
Du möchtest also die Wahrheit verschleiern und extra deshalb Geld rauswerfen und andere Möbel kaufen? Lass doch den Blödsinn. Er mag Dich doch um Deinetwillen, nicht wegen des Geldes. Sich zu verstellen geht immer irgendwann nach hinten los. Und, dann bist Du eben nicht wahnsinnig wohlhabend. Du bist es aber ja trotzdem als Mensch wert, oder nicht?
Was ändert das jetzt an meiner Aussage, dass Deine Wohnung absolut unwichtig ist und nur Du als Mensch in einer Freundschaft wichtig sein solltest? Klar, halbwegs sauber und ordentlich sollte Deine Wohnung sein, aber das reicht. Spare Dir Dein Geld lieber für andere Dinge.
Weil er mir nicht darun geht . Ich hab hier noch keine Möbel weil ich erst eingezogen bin
Hast du Angst ihn als Freund zu verlieren, wenn er sieht, dass du weniger wohlhabend lebst? Das ist doch Käse, ihn nun irgendwie blenden zu wollen. Gib dich so wie du bist und so wie du lebst. Aufpeppen kannst du deine Wohnung trotzdem, aber so wie es dir gefällt und nicht um jemanden zu beeindrucken. Gönne dir ein paar Grünpflanzen oder Topfblumen. Ein paar Farbtupfer. Sonst müßtest du deine Wohnung mal näher beschreiben.
Danke. Eigentlich wollte ich eh hier alles mal neu machen. Ich wollte es aber auf einen hochwertigen style machen
Dann spiele erstmal Maler oder lass einen kommen. Neue Farben. Habe ich auch gerade gemacht, machen lassen 😜
Viele vergessen das er wegen dir kommt und nicht wegen deiner Wohnung.
Einmal aufräumen und durchwischen und das wars.
Du musst doch nicht mit Deinem Freund mithalten
Schatz , wir leben im 21 Jahrhundert
Ich hab auch genug Geld um mir neue Möbel zu leisten. Das wollte ich eh schon längst machen
Arm bin ich nicht . Er weiß wieviel ich verdiene