Kennt jemand gute Sprüche GEGEN eingebildete Leute?
Hallo zusammen, ich kenne da so einige eingebildete Leute, die viel mehr von sich halten, als sie eigentlich sind. Wenn sie dann wieder mal so arrogante Sachen raushauen würde ich das nächste mal gerne mit ein paar guten Sprüchen kontern, sowas in der Art wie "Einbildung ist auch 'ne Bildung!" (nur eben welche, die vielleicht nicht jeder schonmal gehört hat). Kennt ihr da passende Sprüche? Danke schonmal im Voraus :)
9 Antworten
Kommt eben immer auf die Situation an, meistens fallen einem erst hinterher Sprüche ein. Versuche das Herabgesehe zu ignorieren, sei dir bewusst du hast im Gegensatz zu denen ne eigene Meinung und vorverurteilst die Leute nicht, denke ich doch mal? ;-)
Mache sie auf ihren niedrigen IQ aufmerksam, so hoch wie die Raumtemperatur ;-) Ansonsten gibt es auch schöne Zitate, "wer nicht denkt, sollte zumindest ab und zu seine Vorurteile neu gruppieren"
Ich muss dich nicht dissen. Das macht dein Spiegelbild schon jeden Tag. ;)
Gibts dich auch in witzig.?
Kannste das auch rückwärts sagen?
Du magst hässliche Leute nicht? - Schön zu wissen dass du dich nicht magst.
;)
Das kommt immer auf die Situation an und auf das was die sagen. Dafür brauchst du jemanden mit Veranlagung!
Sie könnten 100000 Dinge sagen und es gibt zu jeden einen Konter aber auf sowas kann man sich nicht Vorbereiten verstehse?
Nein, weiß ich nicht, aber wenn du sie blöd da stehen lässt, hilft das schon ;-)
ich find es immer genial wenn eingebildete Leute selbstbewusst sein haben ( was natürlich immer so ist :D ) aber wenn sie sagen " WIe siehst du denn heute aus? " oder " Ich hab mal wieder recht ;) " geh einfach hin und sag " hey,schicker fleck auf deinem ar*** :D " oder " Na, warst du wieder in der Altkleidersammlung shoppen? ;) " Wenn es spontan ist, fällt dir sicher was ein , ist bei mir immer so :D