Herzstolpern?auf der linken Seite?

1 Antwort

Hallo Mel!

Raucht man das erste Mal macht sich dies u.a. an Herzstolpern bemerkbar.

Bei regelmäßigem Rauchen hat sich dein Körper an das Gift gewöhnt und wird als angenehm empfunden. Das ist einer der Gründe, warum Raucher in Stresssituationen gern zur Zigarette greifen und ggf. auch eine mehr rauchen. Und die mögliche Folge kann wieder ein Herzstolpern, ein Herzrasen sein.

Grüßle Sarkasie

Mel1234700
Beitragsersteller

Aber gefährlich ist es nicht oder ? Habe es jetzt schon seid 3 Stunden

Sarkasie  07.08.2024, 03:03
@Mel1234700

Herzstolpern kommt bei vielen gesunden Menschen vor und ist meist harmlos. Liegt keine Erkrankung am Herzen vor, ist das Stolpern nicht von Bedeutung und muss nicht immer behandelt werden. Eine ärztliche Abklärung ist nur dann nötig, wenn du unter Herzklopfen leidest, das langanhaltend ist und weitere Beschwerden hinzukommen.