Herzschmerz?

2 Antworten

Klingt als wäre die das erste Mal das Herz gebrochen worden. Ja, das tut sau weh

Die gute Nachricht: In ein paar Wochen ist es besser, in einigen Monaten vergessen.

Wenn du noch Kontakt zu ihr hast, könnt ihr versuchen drüber zu reden. Für mich ist das kein Grund, Schluss zu machen.

So und so: Gute Besserung und Kopf hoch. Da muss jeder mehr oder weniger oft durch :/

wasistlosman
Beitragsersteller

Für sie war es wohl Grund genug auch wenn ich das nicht verstehe sie hat mir auch gesagt sie liebt mich nicht mehr ob das der Grund dafür war weiß ich nicht

Irgendein anderer Grund spielt da mit, solange wir den nicht kennen tappen wir im Dunkeln

Wenn eine Frau sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bekommt das kein Mensch weg

Frauen denken anders.