Spiele ich nur mit ihr?
Es gibt da ein Mädchen, dass ich schon recht lange kenne. Hin und wieder frage ich sie, ob sie mich mag. Ich habe ihr auch mal gesagt, dass ich sie nicht lieben kann, ohne sie je gesehen zu haben live. Aber hin und wieder sage ich zu ihr, dass ich sie liebe, ohne mir viel dabei zu denken. Da meint sie immer "ne, das tust du nicht." Oder sie sagt "du weißt wohl nicht, was du erzählst". Sie glaubt mir nicht. Spaßeshalber sag ich dann zu ihr, dass ich mit ihr überall hin will. Soweit ich auch weiß, war sie schon mal in mich verliebt, jetze aber nicht mehr. Wenn sie dann aber sagt, dass ich nur Scherze mache, sage ich dann zu ihr, dass ich es ernst mit ihr meine. Noch dazu erzähle ich von meiner ex, wie sie mich verarscht hat, und wie sehr ich meine ex geliebt habe. Da verstummt sie. Und sie glaubt mir nicht. Was würdet ihr tun?
1 Antwort
Das hört sich sehr kompliziert an, aber hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie du das alles formulierst? Also ist es offensichtlich als Spaß, oder könnte sie es als Ernst nehmen? Und noch weiter, du sagst du hast sie noch nie in real life gesehen... vielleicht hat sie ja bereits einen Freund und ist deshalb so abgeneigt wenn du solche "Späße" machst.
Sie nimmt es ziemlich ernst. Und fühlt sich verarscht von mir
Und Du genießt das? Weil Deine Ex Dich verarscht hat reparierst Du mit ihrem Gefühl für Dich Dein verletztes Ego. Du kostet die Macht aus auf der Seite mit dem längeren Hebel zu sitzen. Eigentlich hast Du bloß Schiss, oder? Weil wenn Du es zulässt und sie triffst wirds vielleicht gefährlich für Dich?
Und bist du dir denn sicher das diese Person die ist, für die sie sich ausgibt? Also hast wenigstens live-Bilder gesehen von ihr oder etwas dergleichen?