Herzschlag fühlt sich seltsam ein?

2 Antworten

Zur Sicherheit sollte man immer einmal gehen, aber sowas ist meistens harmlos und haben relativ viele. Verspannungen in der Brustregion können auch Herzstolperer auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattest du in letzter Zeit eine Corona Impfung? Wenn ja würde ich Herzmuskel-Entzündung vermuten (wahrscheinlich ist bei Jungs zwischen 16 und 19 am höchsten...)

Meine Mama ist Ärztin und bin selbst schon geimpft

Woher ich das weiß:Recherche

leJuri
Beitragsersteller

Ich war beim Arzt damit ca 4 Wochen nach der Impfung und er hat eine Myokarditis ausgeschlossen. Es scheinen laut ihm psychosomatische Beschwerden zu sein.

einBaum782  21.09.2021, 14:14
@leJuri

Ok... Kann man das behandeln? Dann gute Besserung auf jeden Fall!

leJuri
Beitragsersteller
@einBaum782

Mit einem Psychologen kann man es unterdrücken ja, und danke! <3

einBaum782  21.09.2021, 20:56
@leJuri

Bitte! Und ich würde Psychotherapeuten oder Psychiater empfehlen!