Seit Tagen “Probleme” am Herz?

4 Antworten

Das sind Herzrhythmusstörungen, die meist in Ruhephase kommen. Solche Störungen haben viele Menschen (ich auch). Sie sind oft harmlos. Aber das muss in jedem Fall unbedingt medizinisch abgeklärt werden (u.a. durch ein EKG). Du solltest deshalb baldmöglichst zu deinem Hausarzt gehen. Sollte dieser etwas problematisches feststellen, würde er dich wahrscheinlich noch zu einem Kardiologen überweisen.

Lass es zeitnah kardiologisch abklären. Zunächst einmal sollte ein EKG, Langzeit-EKG und Herzultraschall gemacht werden. Die ersten beiden Sachen kann evtl. schon der Hausarzt machen.

geh schnell zum arzt die impfung kann bei manchen menschen eine herzmuskelentzundung hervor rufen dass kommt sogar hin es ist zu 90% eine herzmuskelentzundung am besten sofort!! am besten sogar krankenhaus

Woher ich das weiß:Recherche

Geh zum Arzt, so schnell wie möglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung