Herz fühlt sich so komisch an?

7 Antworten

Wie die anderen schon sagten, das ist ganz normal. Nun ist es aber mit dem Herzen eine Besonderheit: Sobald man Angst hat, reagiert es, und das steigert wiederum die Angst. Wenn du also fürchtest, dass da doch etwas ist, geh zum Arzt, lass dich untersuchen und glaub ihm, wenn er sagt, dass du kerngesund bist. Dann kannst du gelegentliches Stolpern gelassen hinnehmen.

Bei jedem Menschen stolpert ab und zu mal das Herz. Das ist völlig normal.

Ich glaube, jeder wird dir hier die gleiche Antwort darauf geben, was du tun sollst: Es deinen Eltern sagen und ab zum Arzt!

Edit: oder auch nicht, anscheinend ist das ja "normal"...

Das kommt im Wachstum mal vor.

Ich glaube ich weiss was du meinst. Ich habe eine Zeit lang gedacht, ich sei der einzige der sowas hat und dass es auch gefährlich sein könnte. Der Arzt hat aber nie etwas rausgefunden. Aber ich denke es ist nichts gefährliches, ich lebe ja auch noch :)