Fühlt sich eine muskelverspannung am rücken wie ein herzinfarkt an?

2 Antworten

Muskelverspannungen deuten nicht auf einen Herzinfarkt hin. Schon gar nicht bei jüngeren Leuten. Aber jeder sollte sich kardiologisch untersuchen lassen.

Du weißt garnicht was ein Herzinfakt ist, glaub mir, du willst nicht erfahren, was das für Schmerzen sind. Wenn man dir ein Arm und ein Bein aussreißen würde sind die Schmerzen nichts gegen einen Herzinfarkt. Du hast mit dein Training übertrieben und mußt jetzt die Konsequenzen tragen. Ein Herzinfarkt ist ein Vernichtungeschmerz.

allesklar946
Beitragsersteller

Natürlich weiss ich wie das ist, Ich hatte selber schon Puls von 140 und 160 also sei leise