Herzrhytmusstörung?

2 Antworten

Das ist eine orthostatische Dysregulation, bei Lagewechsel, wenn man vom Liegen ins Sitzen kommt.

Bleibe kurz auf der Bettkante sitzen, trinke ein Glas Wasser, dann wird sich Dein Puls wieder egalisieren. Da haben auch viele Junge Menschen, eine Kreislaufangelegehnheit, dem Wachstum, der Pubertät geschuldet, unangenehm, aber nicht gefährlich. da brauchst Du Dr keine Sorgen zu machen.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das kommt davon wenn man dauernd seinen Fokus darauf liegt.

Ansonsten mal den Arzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈