Herzrasen oder infarkt?

2 Antworten

Das war auf jeden Fall zu viel Coffein und co. Aber das legt sich auch wieder. Glaube mehr als 5 starke Kaffee soll man auch nicht trinken am Tag. Ich war mal eine ganze Nacht wach wegen einem Bier mit Guarana ...

kann sein, oder nicht. Du wolltest das ja, nun musst du entweder in die Notaufnahme eines Krankenhauses (bei Infarkt) oder wartest ab (ohne Infarkt), bis die erwünschte Nebenwirkung wieder verschwindet.