Angst vor einem Herzinfarkt :(?

2 Antworten

Wenn du dich so schlecht und verängstigt fühlst, dann geh morgen früh nochmal zu deinem Arzt und erzähle ihm das. Hast du ein Langzeit-EKG bekommen? Wenn nicht, lass dir schnellstens eins verpassen. Evtl. macht das nicht dein Hausarzt, sondern ein Kardiologe. Dort kommst du schneller dran, wenn dich dein Hausarzt als Notfall ankündigt. Sollte es heute Nacht zu schlimm werden bei dir, kannst du auch in die Notaufnahme deines Krankenhauses fahren, die dann die ganzen Untersuchungen machen. Dass du Todesangst hast, kann ich verstehen. Es gibt viele Menschen, die haben ebenfalls Herzrhythmusstörungen und merken absolut nichts davon. Aber das tröstet dich natürlich nicht, kann es auch gar nicht. Wenn man diese Unregelmäßigkeiten hat, kommt die Panik von allein. Alles Gute für dich!

Damit unbedingt zu einem Arzt gehen und das vor Ort besprechen. Möglichst keine Panik bekommen.

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Ich war heute schon beim Arzt ich kann ja jetzt nicht nochmal es ist total spät vorsllem wenn’s nur was rein psychisches ist würde ich mich dumm fühlen zum Arzt gegangen zu sein