Flauer Magen morgens?

3 Antworten

Manchmal hat man das einfach. ich kann die ganze Woche das selbe zum abendessen essen und trotzdem kann es sein das mir morgens dann eben etwas flau ist. Sowas kommt halt mal vor und ist kein Beinbruch. Kann sein das du gestern einfach allgemein anders als sonst gegessen hast den tag über oder das du einfach mehr stress hattest oder mehr/weniger Sportlich unterwegs warst oder mehr/weniger getrunken hast oder oder oder.... Von daher einfach nicht verrückt machen ;)

siehst du , das ist der niedrige blutzuckerspiegel .

Tja, irgendwann fangen die Probleme an und der Körper meldet sich, weil er Nahrung benötigt, um seine Funktionen aufrecht zu erhalten.

Sweet1000
Beitragsersteller

Also kommt es davon wenn man zu wenig isst meinst du?

Mignon5  24.05.2020, 09:42
@Sweet1000

Ja, wenn einem flau ist, muß man etwas essen. Das ist doch klar!