Herz Ultraschall hausarzt?

5 Antworten

Manche Hausärzte bieten es an. Es gibt auch niedergelassene Kardiologen mit eigener Praxis. Da bekommt man oft schneller nen Termin als im Krankenhaus.
Am Besten mit deinem Hausarzt besprechen, der leitet dann alles Nötige in die Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten natürlich, anrufen! Aber eigentlich nicht, vielleicht ist vom Hausarzt eine Überweisung nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Hausarzt an. Wahrscheinlich wirst du bei Bedarf an einen Kradiologen überwiesen

Es gibt auf jeden Fall Hausärzte die das anbieten, etwa im Rahmen von Vorsorge-Untersuchungen ("Check-up").

Dazu benötigst du einen termin beim kardiologen