Herzkrankheit?

2 Antworten

ich hab das schon immer seit meiner Geburt, bei mir hieß es Herzklappenfehler als ich vor 4 Wochen zum Ultraschall war wurde ich als sozusagen gesund erklärt aber bei mir fließt tatsächlich auch bissel blut zurück. Aber da du das nur manchmal hast weiß ich auch nicht weiter die Ärzte werden schon recht haben

Sehr viel wahrscheinlicher ist das du Verspannungen hast oder es ganz normale Unregelmäßigkeiten sind.