Herz pocht verschiedend stark?

Veranschaulichung .= normal und /=stark

. . . . . . . / . . . . . . . /

1 Antwort

Hi, ich möchte dir gerne sagen, dass wir an unserem Körper einige Stellen haben, wo wir den Puls spüren können. Meistens merken Menschen, die eher dünn sind, an einigen Stellen ihren Puls, vor allem am Unterbauch, wo unsere Aorta vorbeifließt. Mach dir da keine Sorgen.

Oder es kann auch an deiner Psyche liegen. Ich habe schon alles hinter mir. Mach dir nicht so viele Sorgen, geh raus, spaziere, jogge, mach Sport, triff dich mit Freunden und du wirst sehen, dein Gesundheitszustand wird immer besser.

woefo
Beitragsersteller

Also ich spüre es eher im Herz und schlag Ader Bereich

ChrisTos565  24.07.2024, 04:28
@woefo

Hast du druck an deiner brust ? Hast du ein Taubheit am linken Arm oder Schulter?

woefo
Beitragsersteller
@ChrisTos565

Ne das nicht. Nur das was ich gesagt habe sonst nichts.

ChrisTos565  24.07.2024, 04:35
@woefo

Okay, dann ist alles in Ordnung mit dir! Wie gesagt, es kann sehr wahrscheinlich an deiner Psyche liegen, weil du dich darauf konzentriert hast. Versuch dich abzulenken lies ein Buch beim einschlafen