Herz gebrochen?

2 Antworten

Gesteh dir einfach ein, dass du es verkackt hast und versuch nicht weiter an ihr rumzuscharren. Sie will einfach nur deine Arbeitskollegin sein und mehr nicht.

Sie hat kein Interesse.

Je schneller du das schnallst, desto besser für dich. Mach es einfach bei der nächsten besser und texte sie nicht zu wie ein Wahnsinniger. Sobald du bei Frauen zuviel Einsatz bringst, wirkst du auf sie verzweifelt. Und niemand will den Apfel der zu tief hängt.

magictricksxx
Beitragsersteller

Also habe ich keine chance auf freundschaft mehr

Uneternal  17.06.2024, 15:55
@magictricksxx

Du willst ja eh nur "Freundschaft" um an sie ran zu kommen. Nein, auf so eine Freundschaft hat sie keinen Bock. Lass es einfach gut sein.

magictricksxx
Beitragsersteller
@Uneternal

Ich gab keine gefühle für sie. Ich wollte einfach nur freundschaft

Uneternal  17.06.2024, 16:03
@magictricksxx

Du hast ganz am Anfang gesagt, dir wurde dein Herz gebrochen. Das passiert wohl kaum mit jemandem, von dem du nur Freundschaft willst. Bei einem Typ wär dir das vollkommen egal.

Uneternal  17.06.2024, 16:34
@magictricksxx

Weil Mädchen das immer sagen, wenn sie dich nicht wegstoßen wollen aber dir auch keine allzu großen Hoffnungen machen wollen.

Uneternal  17.06.2024, 21:33
@magictricksxx

Alter, hör auf in jeden Pups was reinzuinterpretieren. Wenn sie was von dir wollen würde, dann würde sie noch mit dir schreiben. Will sie aber nicht.

Sieh sie einfach als Arbeitskollegin und nicht als Freundin oder enge Bezugsperson und lass das Anbaggern und schreiben sein. Sie möchte das nicht.