Mein Herz ist gebrochen und so kalt wie eis

7 Antworten

Trag es wie ein Mann. Du bist doch nicht entwertet, weil sich dein Traummädchen nicht traumhaft dir gegenüber verhält. Es gibt noch jede Meng andere Mädchen, von denen du träumen kannst.

Bei mir war es letzens auch so , sie hat zu mir Arsc#loc# gesagt . Danach hab ich sie einfach in Ruhe gelassen und bin ihr aus dem Weg gelaufen. Glaub' mir ,.. es gibt noch viele andere Mädchen auf dieser riesen großen Welt !

Warmen Gipsverband ans Herz....

Krone richten und weitergehen, Prinzessin. ;)

Aba kein anderes Mädchen mag mich!