Hermes Zustellung Packstation?

5 Antworten

Bei uns kommt der abends nochmal, wenn er vormittags keinen erreicht hat. Dann probiert er es an nächsten Tag oder an einem anderen Termin nochmal. Wenn er dann immer noch keinen erreicht, dich oder einen Nachbarn, geht das Päckchen zurück.

Entweder versucht es Hermes am nächsten Tag erneut oder der Fahrer gibt es - wenn ihr so etwas in der Nähe habt - in einem Hermes-Paketshop ab.

Bei uns unterschreiben sie immer selbst und legen es vor der Tür ab, obwohl eine Abstellgenehmigung am Wunschort existiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens wird versucht morgens noch einmal zu liefern.

PS: Du kannst dein Paket aber auch an einen Paketshop iefern lassen, auch wenn es schon unterwegs ist.

Packstation ist nur für DHL.

Wenn Hermes dich nicht antrifft geht das Paket in einen Hermes-shop

Hermes stellt nicht an Packstationen zu. Die Sendung geht nach einem oder zwei erneuten Zustellversuchen an den Absender zurück.

Monkkey1  18.10.2018, 16:52

Ich denke er meint Paketshops und nicht die DHL Packstation