Hermes Versand warten

6 Antworten

Ja, kann noch kommen , die liefern mindestens bis 20.00 Uhr , zu Stoßzeiten auch noch länger

Hallo conixye, ich denke, da macht durchaus jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich persönlich versuche aber, Hermes zu vermeiden soweit es eben geht. Der für uns zuständige Fahrer ist unverschämt - so klingelt er z. B. im ganzen Haus Sturm um dann doch schon wieder im Auto zu sitzen, sobald man die Tür erreicht hat. Egal, wie eilig die Sendungen sind, die kommen dann halt mal paar Tage später, ohne Karte im Briefkasten, dass er einen nicht erreicht hat oder sonstiges. Also bin ich mit diesem "Service" gar nicht zufrieden. Aber wie gesagt, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen ;) LG Kokosfloeckchen

conixye
Beitragsersteller

Ja kenne ich leider auch zu gut, nur der Versender setzt auf Hermes ich hab da auch nur schlechte Erfahrung gemacht, in meinem alten Wohnort hat der Fahrer Nieee geklingelt der hat einfach aus dem Auto Fenster raus ne Karte in den Briefkasten geworfen und jedesmal musste ich 30km (ein Weg ) fahren um das Paket aus nem Shop abzuholen, das ist richtig mies!! Habe mich min 6 mal beschwert m versprach Besserung der Fahrer kriegt Ärger etc aber nix der gleichen es ging immer so weiter eine absolute Frechheit ist das! Ich setze auf dhl es ist einfach der beste Dienstleister in dem Bereich Pakete bis 600km sind immer am nächsten Werktag da ganz selten mal nicht, vor 12 Uhr meistens und immer top !

Kokosfloeckchen  30.01.2015, 18:56
@conixye

Da gebe ich dir auch Recht - DHL ist tatsächlich immer noch am Besten, auch hier.

Hermes war auch schon sehr oft negativ in den Schlagzeilen, weil die ihre Fahrer richtiggehend ausbeuten. Das ist wirklich hart und tut mir auch leid. Aber wenn ich für Overnight-Express zahle, dann will ich das Paket halt auch am nächsten Tag haben, und nicht erst eine Woche später und bei Hermes reagiert keiner. :/

Hey Also Hermes kann auch noch relativ spät zustellen. Hatte letztens auch eine Lieferung von hermes, im tracking stand auch 'in Zustellung' allerdings kam die Lieferung dann erst am nächsten Abend..

Bei Hermes hab ich schon mehrmals erlebt, dass die sogar erst gegen 19.30 noch kamen. Weiß nicht, aber wie ist das Wetter bei Euch?? Hier schneit es so heftig, wer nicht unbedingt muss, geht nicht vor die Tür. Evtl hat der Fahrer die Tour abgebrochen und kommt morgen. .

Larimera  30.01.2015, 18:47

Nördlicher Schwarzwald. -1 Grad. Dichter Schneesturm.

conixye
Beitragsersteller

Wetter is normal, kein Schnee,Eis,Regen alles okay wo schneit es denn so heftig ? Wo kommst her

Könnte sein, ich denke aber eher Morgen. Hatte auch schon mal bei Hermes so einen Fall. Wenn`s der Ausfahrer nicht schafft kommt er Morgen.