Hermes - Lieferzeiten

2 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass heute nichts mehr ankommt. Wirst wohl bis Montag warten müssen. Wahrscheinlich hatte Dein Zusteller zuviel Pakete und hat nicht alle geschafft.

xDiiAMONDx3
Beitragsersteller

Voll doof :( Bleibt man extra den ganzen Tag zuhause und dann sowas.

Allexandra0809  04.10.2014, 22:45
@xDiiAMONDx3

Hast Recht, aber die Hermes-Boten müssen sehr viel arbeiten, haben oft einen 10 - 12 - Stunden - Tag

"In Zustellung" bedeutet bei denen, dass Du Deine Sendung irgend wann mal innerhalb der nächsten 8-10 Tage erhälst. So wie der Zusteller Lust und Laune hat, seine Tour schafft, die Kunden antrifft etc. Denn so unzuverlässig, wie die ausliefern, ist dieser Begriff seeehhr dehnbar!

xDiiAMONDx3
Beitragsersteller

Oh gott. Hermes ist so ziemlich das schlimmste was ich kenne. -.-