hermes die sendung befindet sich in zustellung!?

10 Antworten

Ja es kommt heute hatte das gleiche wie mit meiner Wii :P

andreadennis
Beitragsersteller

danke! dann sag doch bitte bescheid wenns da ist ^^ ;)

Das kann Dir niemand genau sagen...wenn die zu wenig Fahrer haben, dann kann es auch passieren, dass Dein Paket im Lager liegen bleibt, weil niemand da ist, der es fährt. Und wenn der Fahrer zu viel geladen hat und nicht fertig wird mit seiner Tour, wird es auch nicht ausgeliefert...oder wenn er keine Lust hat, es zuzustellen...und und und, da kann viel passieren...oder auch nicht:-)!

es klingelt! Es ist dein Packet :-)!

andreadennis
Beitragsersteller

es hat aber nicht geklingelt ;)

Hermes ist nicht schlecht,die zahlen nur ihre Mitarbeiter schlecht.Die werden sehr stark ausgenutzt.Hermes hat eine nummer,da kann man im Internet verfolgen,wo die Sendung ist.

In Zustellung -> In Zustellung. Ist unterwegs zu dir. Steht in der Sendungsverfolgung soweit ich weiß auch dahinter was das genau bedeutet.

andreadennis
Beitragsersteller

danke für die antwort ne da steht leider nichts bzw hab ich da nichts gefunden...