Hermes Versand Kontakt

8 Antworten

wenn du Geld zu viel hast ruf die Hotline (20 ct/ Anruf) an, da erhält man sofort die Ansage: "wir können Ihren Anruf zur Zeit nicht persönlich annehmen, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". Hinweis: nicht nochmal versuchen, es wird wieder nicht klappen...

Was Hermes mit der Hotline macht, wird ihnen noch bös auf die Füße fallen. Ich rufe bei Problemen die 040 5375 43 und wähle dann noch zwei beliebige Nummern dazu

040 53754341 ist die Hamburger Nummer vom Kundenservice. mein lokaler Hermesshop hat die rausgerückt, nachdem ich denen lange genug auf die Nerven gegangen bin.

burgel333  22.06.2012, 11:28

Hab grad diese Nummer angerufen,mein Paketshop hat sie nicht rausgerückt,vielen Dank,war sehr hilfreich.

Hab mittlerweile 2 Pakete nicht bekommen. Wurden angeblich zugestellt.

Jetzt geht alles seinen Weg und ich hoffe der Zusteller bekommt eins auf den Deckel.

8signsarealot  26.11.2018, 11:33

Nummer ist nicht mehr vergeben.

Denise0198  30.11.2018, 19:01

Ist die echt kostenlos

Wenn es sich um Pakete von einem gewerblichen Anbieter handelt, wurde ich bei dem reklamieren. Das ist zumindest bei Grossversendern deutlich effektiver.