5vorflug Hotline mit 089 Vorwahl und zockt 0,42 Cent /min ab?

2 Antworten

Steht doch auf der Seite! Man könnte ihnen höchstens zum Vorwurf machen, dass in der Kopfzeile kein Sternchen ist, was zumindest darauf hindeuten würde, dass es hier was zu beachten gibt.

 - (Technik, Telefon, Hotline)

dl3737
Beitragsersteller

Vielen Dank für nette Antwort.

Das Telefonnummer auf der Kopfzeile ist defektive der zeichne einer Festnetznummer die gewöhnlicherweise die jeder Verbrauche als Ortstarif versteht. Es ist sehr Traurig das mann immer in alle mögliche art und weise betrogen wird. Schade für solche Firmen die so was ausüben denn ich möchte nie wieder mit diese Firma zutun haben.

Viele Grüße

ohwehohach  12.04.2017, 17:26
@dl3737

Naja, eine eMail an den Support wäre eventuell eine Möglichkeit (Gutschein/Gutschrift?), denn soweit ich weiß, müssen die Gebühren tatsächlich an jeder Stelle ausgewiesen sein, wenn diese von den zu erwartenden Gebühren abweichen (und wohlgemerkt: Auf der Kontaktseite stehen sie auch nicht).

Auf das Webseite 5vorflug.de unter Wir über uns:

Individuelle Beratung

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Buchung haben oder Hilfe bei der Online Buchung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Service Team unter:
Hotline Deutschland: 089 / 71045 4109
Hotline Österreich: 0820 / 203 085 (0,145 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise providerabhängig)

Also ich gehe davon aus das es mir nichts kostet wenn ich von Deutschland aus anrufe (weil ich Tel Flat für die Deutsche Festnetznummer habe)