hermes versand paketlänge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
auf hermes(die logistik firma)steht die längste + kürzeste seite 0-50cm

Längste Seite + kürzeste Seite = bis max. 50cm

Eigentlich einfach zu verstehen, oder?

Bild zum Beitrag

Mehr Informationen kann man kaum erwarten!

Bild zum Beitrag

Als Beispiel habe ich hier einmal fiktive Maße eingetippt.

Längste Seite: 40 cm + Kürzeste Seite 10 cm = 50 cm Gesamtlänge

Bild zum Beitrag

Mein Tipp: Miss die Seiten deiner Pakete wie hier beschrieben aus und addiere die längste und kürzeste Seite.

Oder nutze einfach den Versandkosten-Rechner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Versand, Paket, DHL)  - (Versand, Paket, DHL)  - (Versand, Paket, DHL)

mauricesrevenge
Beitragsersteller

danke hab das nicht gecheckt so ganz aber alles andere wäre ja dumm

heurekaforyou  04.08.2020, 01:23
@mauricesrevenge

Hauptsache du weißt jetzt, wie du einfach und schnell das Versandporto berechnen kannst.

Wenn du viel versendest kannst du durch Online-Frankierung richtig Geld sparen!

Beide Zusammen dürfen nur so lang sein.