Hermes Versand an Feiertag?

6 Antworten

Auch wenn die heute ausliefern - wenn Du etwas im 24-Stunden-Service bestellst, solltest Du dies niemals mit besagtem Paketdienst ausliefern lassen. Denn mittlerweile sollte eigentlich bekannt sein, dass die recht unzuverlässig ausliefern. Das hast ja bereits bemerkt. Daher glaube ich kaum, dass Deine Sendung noch rechtzeitig eintrifft ....

Nein Hermes liefert nicht an einem Feiertag (welcher nur in Bayern ist) aus.

Hi Alexis92,

heute ist in Bayern nicht überall Feiertag (Mariä Himmelfahrt), sondern nur in Gebieten mit überwiegend katholischen Bürgern: http://goo.gl/gE3lr1. Ob Dein Ort dazu gehört, kanst nur Du wissen.

Von wem haste denn die Aussage, dass die Anschrift falsch sei und damit unauffindbar? Kann ja eigentlich nur von Hermes sein, oder? Wird gerne gemacht, wenn der Zusteller keinen Block hat, einfach zu behaupten, die Adresse sei falsch.

Ruf Hermes an und reklamiere die Sendung, frag nach, wann sie das Pakerl ausliefern werden. Vielleicht klappt es doch heute noch oder Du kannst vielleicht das Paket in der Hermes-Niederlassung abholen, falls es nicht zu weit entfernt liegen sollte.

Viel Glück, Grüße.

Alexis92
Beitragsersteller

Bei uns ist heute Feiertag, leider. Stand in der Sendungsverfolgung und wurde mir gestern auch am Telefon gesagt. Ich weiß nicht, ob ich da heute noch was erreichen kann :(

Also in berlin liefert Hermes auch an Sonntagen , das ist mal sicher. Ich habe auch sehr viele Sachen am Sonntag erhalten , Feiertage nicht. Weiß jetzt nicht wie es bei dir da aussieht. Denke mal kommt auf die Fahrer an Wenn die Samstags mehr Packete nehmen schaffen sie dies an einen Tag nicht deswegen kommen die auch sonntags. Hat mir ein Fahrer mal erzählt ob es stimmt keine Ahnung. Fakt ist die Lieferung kann auch mal sonntags erfolgen. Mfg

Kein Paketdienst liefert an Sonn- und Feiertage. An den anderen Tagen idR. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.