Da steht..'voraussichtlich'.....und wann es genau kommt kannst du sehen, wenn das blaue Männchen 'in Zustellung' aufleuchtet.

Das ist erstmal im Verteilerzentrum. Da geht das nicht so schnell. Wird sicher am Mittwoch kommen. Oder Donnerstag.

Morgen ist bundesweit Feiertag. Mittwoch nur in wenigen Bundesländern.

Das Programm von Hermes kann wohl diesen Feiertag nicht. Ist ja sonst ein normaler Tag.

Da hat Hermes wohl bei der Planung den Feiertag vergessen.
Am Dienstag kommt nichts, glaube mir.

HERMES hat mich auch schon mal Sonntags frühmorgens um elf rausgeklingelt mit einem Paket. Bei denen muß man auf alles gefaßt sein.