Hermes Paketshop?

2 Antworten

Dann war es in einem anderen Auto, selten kann aber vorkommen. Wenn die Sendung in die Filiale benachrichtigt wurde (Zusteller hat Zustellung im Paketshop ausgewählt), dann wird es Heute noch dort ankommen, wenn die Öffnungszeiten nichts dagegen haben. Bei Nutzung der Hermes Wunschzustellung (online in Sendungsverfolgung) wird es Montag in den Paketshop gebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

oKqchen
Beitragsersteller

Warum wird dann aber zur selben Zeit angezeigt, dass ich nicht antreffbar war, obwohl ich Zuhause war?

Immer am Ende der Fahrt und somit am darauffolgenden Tag abzuholen.