Hermes Paketshop senden?

2 Antworten

Bei Hermes musst Du dich nicht registrieren.

Der Versender nutzt die Seite (https://www.myhermes.de/versenden/paketschein-erstellen/), gibt dort den Namen, und die Mail-Adresse des Empfängers und die Adresse des Paketshops an, und das war es auch schon.

Wenn das Paket angekommen ist, bekommt der Empfänger die Info, dass die Sendung abholbereit ist.

Lieferadresse Hermes, keine Registrierung notwendig:

Max Mustermann
Hermes Paket-Shop
Musterstr.1
12345 Musterort

Bei DHL musste man sich immer verifizieren...

Nö, für die Zustellung an eine/nPostfiliale/DHL Paketshop muss man das nicht.
Lieferadresse muss aber zwangsläufig folgendermaßen aussehen:

Max Mustermann
Postfiliale 123
12345 Musterort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen