Hermes Paket Von H&M verschwunden?

4 Antworten

Nehm zu H&M Kontakt auf die können bei Hermes nach forschen wo das Paket geblieben ist. Sollte das Paket bei dir zugestellt worden sein müssen sie eine Unterschrift von dir vorweisen können. Oder nachweisen können in welchem Paket Shop oder bei welchen Nachbarn sie es abgegeben haben.

Bei mir wurde das Paket letztes Jahr von einem Hermes Fahrer einfach in die Einfahrt gestellt die öffentlich zugänglich ist. (War ein größeres Paket von Otto)

Ein Nachbar hatte das Paket gesehen aber gedacht es wäre ein Karton für den papiermüll und es deswegen liegen gelassen.

Als ich Nachhause kam war kein Zettel im Briefkasten und kein Paket da.

Der hermes Fahrer hat sogar versucht meine Unterschrift zu fälschen. Ich habe Otto angeschrieben gefragt ob die die Sendung verfolgen können wo die aktuell ist und da wurde mir gesagt das ich es angenommen hätte.

Hermes hat dann die gefälschte Unterschrift an Otto geschickt. Diese wurde mir weitergeleitet und ich musste angeben ob das meine ist oder nicht. Und auf einen Blatt ein Paar Sätze schreiben damit die das vergleichen konnten.

Ende vom Lied

Paket wurde mir neu zu geschickt da es nicht meine Unterschrift war.

Letmecucry
Beitragsersteller

Wow krass! Ich hätte nicht gedacht, dass die sogar so weit gehen würden. H&m hat mir geschrieben, dass es jetzt wohl doch in einem anderen Shop liegen würde

Erst mal an H & M. Sie haben hermes beauftragt.

Habe auch gerade Ärger mit Hermes. Angeblich soll mein

Paket zugestellt sein. Deit 4. Dezember.

Habe es dem Versandhaus mitgeteilt. Erst mal Mahnstopp für die Rechnung. Die habe ich nämlich schon seit Anfang Dezember.

Versender stellt die Nachforschung an, Empfänger kann das nicht. Also ist H&M der Ansprechpartner.

du hast in einem Hermes Shop Ware bestellt ?

Letmecucry
Beitragsersteller

Nein ich habe die Ware in eineN Hermes Shop bestellt. Nicht zu mir nach Hause ;)