Hermes Paket ist abholbereit doch es steht kein Paketshop?
Hallo,
habe über Firmoo eine Brille bestellt und heute eine email bekommen das der Fahrer wohl bei der Zustellung auf Probleme gestoßen ist. Gebe ich die Sendungsnummer an,steht dort das es im Paketshop ist. Aber wo steht da nicht. Nun muss ich über eine Woche warten da Hermes eine Suche betreibt. Ich sitze hier und habe Kopfschmerzen. Wie kann das sein das kein Paketshop angegeben wird? Zettel im Briefkasten hatte ich auch nicht.
3 Antworten
Ich sitze hier und habe Kopfschmerzen.
Tja, ob die Internet-Brille dagegen helfen wird, wenn sie denn mal irgendwann bei dir ankommt....
Sorry, aber ich verstehe nicht, dass man eine Brille online kauft, wo sie gar nicht fachgerecht angefertigt werden kann. Hättest du einen Optiker beauftragt, hättest du deine Brille wahrscheinlich längst und das in vernünftiger Ausführung.
Gebe ich die Sendungsnummer an,steht dort das es im Paketshop ist. Aber wo steht da nicht.
Frag doch einfach mal in den nächstgelegenen Hermes-Paketshops, ob in einem von denen das Paket mit dem China-Schrott abgegeben wurde.
Ggf. Ist die Sendung noch nicht im Paketshop angekommen.
Ansonsten versuche die Sendungsverfolgung auf der Website, falls du die der App genutzt hast. Gebe die PLZ ein. Falls dies nicht hilft, lösche mal die Cookies und versuche es nochmal.
Alternativ Kundenservice kontaktieren, die werden das wissen, sobald es im Paketshop ist
Du könntest probehalber zum nächstgelegenen Hermes-Paketshop gehen und fragen, ob dein Paket dort ist.
bei Fielmann müsste ich 2-3 Wochen warten bis sie fertig ist ;) In dem Shop nur 7 Tage also ja