Hermes Paket England Hilfe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frei übersetzt: Möglicherweise wurde die Sendungsnummer "unterwegs" geändert. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte unser Hilfe-Center.

(Wie du das errechist, hänt davon ab, wer dir diese nacricht geschrieben hat...)

Pakete "verschwinden" öfter mal und tauchen meist nach ein paar Tagen wieder auf. Ich würde jetzt noch keine Panik schieben, Brexit, Corona, Schneechaos... Gib den Leuten noch ein bisschen Zeit!

NerDRockeR
Beitragsersteller

Achso und die Nachricht kommt direkt von Hermes

DODOsBACK  08.02.2021, 21:14
@NerDRockeR

Ich würde noch warten. Falls das Paket wirklich nicht mehr auftaucht, muss normalerweise der Absender einen Nachforschungsantrag stellen, nur er ist "Vertragspartner" des Paketdienstes...

NerDRockeR
Beitragsersteller

Okay alles klar das heißt ich warte einfach erstmal und schaue nach ein paar Tagen nochmal ob sich da etwas geändert hat ?