Was bedeutet das,The shipment has been processed in the parcel center of origin?
Habe ein paket bei gearbest bestellt, der status der bestellung ist, The shipment has been processed in the parcel center of origin was bedeutet das
4 Antworten
Auch wenn die Frage hier schon vor einiger Zeit gestellt wurde möchte ich darauf antworten. Gemeint ist, dass die Sendung im Startpaketzentrum des Empfängerlandes eingetroffen ist. Wurde also z.B. in China mit dem Versand "Priority Line" bestellt und der Paketdienst in Deutschland ist z.B. DHL, so lässt es sich übersetzen mit: "Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet." Bei mir stand bis gestern in der DHL-Sendungsverfolgung, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Heute erschien bei "1tracking.net" erstmals die Meldung "The shipment has been processed in the parcel center of origin", die DHL-Sendungsverfolgung zeigt mir seit heute an, dass die Sendung voraussichtlich morgen zugestellt wird.
Google sagt: Die Sendung wurde im Paketzentrum des Ursprungs verarbeitet
und das trifft es auch ziemlich genau :)
Das Paket wurde bearbeitet (am Versand-Ort).
Mehr noch nicht.
Die Sendung wurde im Paketzentrum des Ursprungs verarbeitet