Hermes Paket an Paketshop liefern und am selben Tag holen?

5 Antworten

Der Zusteller klingelt überhaupt nicht bei dir, sondern leitet das Paket direkt zum Paketshop um. In der Sendungsverfolgung kannste sehen, wenn das Paket zur Abholung bereit liegt. Das kann auch taggleich passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Paket morgen ankommen würde und du es in einen Paketshop umleitest, kannst du es Morgen nach der Lieferung in den Paketshop abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

nein du kannst es am selben Tag abholen.

lilpeep123
Beitragsersteller

Super danke

Es steht entweder sofort in der App, auf der Webseite oder Du bekommst dann die Info, dass es nun abholbereit ist.