Was kann ich tun wenn der Paketshop mein Paket verloren hat (Hermes)?

1 Antwort

Von Experte Highlands bestätigt

Den Absender kontaktieren und bitten, einen Nachforschungsantrag zu stellen, nur er ist Vertragspartner von Hermes und darf das veranlassen. Zusätzlich könntest du morgen im Paketshop nochmal höflich nachfragen, ob es nicht doch noch gefunden wurde.

Viele "verschollene" Sendungen tauchen tatsächlich relativ schnell wieder auf, wieso. weshalb, warum auch immer... Manchmal werden sie einfach übersehen oder verräumt, manchmal auch schon gebucht, obwohl sie noch im Lieferwagen liegen...

Viel Erfolg bei deiner Suche!