Hermes Adressklärung, was jetzt?

3 Antworten

Es kann schon etwas bringen, wenn du dort einmal hinfährst und mal genauer mit denen sprichst, jedoch würde ich dir, wenn ich dir einen kleinen Tipp hier geben darf, raten, immer versuchen, schön sachlich und ruhig mit den Menschen dort zu sprechen, auch wenn du ungedultig wegen deinem Paket bist (kann ich vollkommen verstehen).

Wenn du mit den Menschen dort mal versuchst zu reden, stellt sich das vielleicht als kleiner Fehler von deren Seite aus heraus, dass sie es bei dir nicht einmal versucht haben.

Ich wünsche dir viel Glück, und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein bestelltes und gewünschtes Paket möglichst bald schon in den Händen halten kannst!

Nadelinde
Fragesteller

Selbstverständlich, will einfach nur mein Päckchen, kann mich da schon beherrschen :-) Danke für deinen Tipp, werde morgen mal hinfahren, ist es Möglich das Paket gleich von dort mit zunehmen? :-) Vielen Dank, das hoffe ich auch :-)

Natürlich hat keiner versucht, die Sendung bei Dir zuzustellen, sonst hättest Du es ja. War die Adresse denn richtig geschrieben? Normalerweise kommen Päckchen zur Adressklärung, wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat. Also entweder der Name an der Adresse nicht zu finden ist oder die Hausnummer falsch ist, vielleicht gar nicht gibt.

Ich würde mich einfach mal erkundigen, was los ist. Wenn die Niederlassung so nahe bei Dir ist, kannst Du es ja mal mit hinfahren versuchen. Ob Du Deine Sendung dann gleich mitnehmen kannst, weiß ich allerdings nicht.

Nadelinde
Fragesteller

Also den ersten Satz hätte man sich sparen können, weil ja meistens erst nach dem ersten Zustell Versuch festgestellt wird, das da irgendetwas nicht stimmt. Ich kann nicht sagen, ob der Verkäufer von Ebay was falsch geschrieben hat. Habe die richtige Adresse angegeben. Naja, habe jetzt eine E-Mail geschrieben mit Sendungsnummer Adresse etc - vielleicht hilft das. Trotzdem Danke

Anrufen oder hinfahren. Das muss ja irgendwie zu klären sein.

Nadelinde
Fragesteller

Fahre morgen mal hin, Danke :-)