Henne röchelt seit Wochen?

5 Antworten

Lasse einen vogelkundigen Tierarzt die Henne untersuchen!

schön da sie sich noch bewegt. Schon mal etwas von einem Tierarzt gehört, da geht man nämlich hin wenn sein Tier gesundheitliche Probleme hat.

Kevin91673
Beitragsersteller

Echt krasser Typ denkst du da war ich noch nicht

Bring das Tiet schnellstmöglich zum Tierarzt.

LG

Ist der Kropf ok?

Gib ihr power food: feingehacktes Gemisch an Brennesseln, Ei, Bierhefe, Karotten, Oregano mit Joghurt Bio natur ev zusätzlich einen Kräutermix und wöchentlich etwas Zwiebeln oder Knoblauch dazu oder ein anderes Gemisch.

Achte auf Sauberkeit, kann E.coli, Würmer eine Krankheit sein.

Wenn du einen guten Tierarzt für Hühner hast, waere ein Besuch eine Möglichkeit.

Bin etwas spät, wie geht es ihr?

5-6 WOCHEN??

Bring das Tier zum Tierarzt, eventuell steckt was in der Luftröhre, da frisst und trinkt sie zwar, aber es tut ihr schon argh weh.