Henne bewegt sich nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ä 100%

4 Antworten

Ich antworte jetzt nicht mit "geh zum Tierarzt" obwohl es die einzige möglichkeit ist zu sagen, was dem Tier fehlt.

Es kann eine art Schockstarre sein, oder Herzinfarkt, oder Müdigkeit durch den Kampf, starke Schmerzen, oder oder oder.

huegelchen  04.07.2019, 19:54

Oder es ist Ä!!!

Ä

Ich würde sie über Nacht einfach mal in ein separates Gehege packen, damit sie sich erholen kann....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele Hühner und bin großer Fußballfan

Wahrscheinlich Schockstarre, oder war der Angriff von dem anderen Huhn sehr heftig? Trenn sie mal von den anderen, und gib ihr Leckerbissen. Wenns nicht besser wird, musst du aber zum TA.

Die ist nur niedergeschlagen weil sie so schwach ist und den Kampf verloren hat