Henna entfernen?

7 Antworten

Ne, du wirst die Konsequenzen aus deinem Handeln tragen müssen und warten bis es weg geht.

Wenn ihr es selbst gemacht habt, dann wird es nicht soooo lange dauern bis es weg ist, regelmßiges Waschen hilft dabei.

Bis dahin kannst du es nur mit Make up übertünchen und das nächste Mal vorher denken.

LG  Mata

Geht nicht weg braucht mind 2 wochn
Hättet vorher überlegen müssen 😜

Beim nächsten Mal Henna nicht ins Gesicht malen. 😅

Versucht es mit einem Peeling und/oder abschrubben. Wenn ich mein Henna abhaben möchte, schrubbe ich das immer mit einer Handbürste unter Wasser ab. Oftmals auch unter der Dusche, da geht es auch super einfach ab.

Hilft nur abwarten, überschminken, Halstuch usw..

Danklorix