Henna Tatto Saarbrücken

2 Antworten

Naja ob Tattoo Läden da so eine gute Alternative sind weiß ich nicht. Du willst Du ja sicher das sich die betreffenden Person mit natürlichem Henna auskennt und Dir Tipps zu Nachsorge geben kann. Ich bin wie gesagt nicht sicher wie erfahren die damit sind, außerdem müsstest Du nachfragen was verwendet wird. Wenn Du Farbe natur sagst, gehe ich mal davon aus, dass Du schon Bekanntschaft mit synthetischen "Henna" Farben gemacht hast. Die sind aber gesundheitsschädlich und deshalb wäre es wichtig zu wissen, was in dem Tattooladen verwendet wird.

ich hab in sb noch keins gesehen es gibt aber tatto laden xd

hihiminimausi
Beitragsersteller

ja das is mir auch klar :-D weisst du ob es tatto läden gibt die auch henna tattos machen?:)

samuslinkk21  09.08.2013, 20:43
@hihiminimausi

in der strase wo haus 8 ist....da ist auch tatto laden....ich glaube die machen dort auch henna...bin mir aber nicht sicher xd