Wie bekomme ich das schnellst möglich weg?

Wie bekomme ich diese Rückstände schnellmöglichst weg? - (Tattoo, Henna)

4 Antworten

Henna ist rot. Also entweder ist es schwarzes Henna, was nicht so gesund ist, oder irgendetwas anderes..
Aber wenn die Haut verfärbt ist, hilft wohl nur schrubben, bis alles ab ist..

Was haben die dir da aufgemalt? 😳 So sieht kein normales Schwarzes Henna aus & so komisch verwischt das auch nicht.

Deshalb gebe ich immer den Tipp, zu einer richtigen Henna Artistin zu gehen & nicht zu den Straßenkünstlern, die leider null Ahnung haben mit was sie bemalen.

Versuche es unter der Dusche abzuschrubben & generell untwr fließend Wasser mit Seife & einer Handbürste.

Wenn all dies nicht hilft, die Köperstelle vielleicht mal länger mit Wasser einweichen lassen.

Ich schrubb meine Bemalungen immer mit Seife & Handbürste unter Wasser ab & gebe es auch so an meine Kundinnen weiter.

Das weiß ich nicht aber ich finde es echt unverschämt mit so einer billigen Farbe zu arbeiten und dafür Geld zu verlangen :/