Hengst chubakko?

3 Antworten

beerbaum und schockemöhle ist dieselbe suppe.

und nein. ich mag dieses ganze crossoverzeugs nicht.

vorausgesetzt, ich hätte eine stute aus guter stutenfamilie mit wenig crossover und einer menge stempelblut, würde ich TK sperma in den USA bestellen. schlichtweg, weil die hannoveraner züchten, die auch welche sind und nicht irgendein x-beliebiges sportzausel.

ich mag einen mittelschweren, grossrahmigen, röhrbeinstarken, soliden typ mit klassisch gesunden proportionen und ich habe gerne viel pferd vor mir beim reiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hübscher Holsteiner Hengst von den Beerbaum Stables.
Wäre jetzt nichts für mich, da ich Westernreiter mit Westernpferdchen bin, aber ist ein guter Stammbaum. Solide Nachkommen möglich.

Ich würde bei Beerbaum Stables aber tendenziell eher auf Zinedine zurückgreifen, oder mir den Traum von einem kleinen Goldfever erfüllen <3

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 14:44

Goldfever ist auch ein unglaublich schöner hengst

Abgesehen davon, dass meine Stute tot ist, würde ich niemals ein Fohlen von diesem Hengst ziehen. Meine Stute war eine reinrassive Araberin und so wäre nur ein reinrassiger Hengst in Frage gekommen.

Wenn ich eine Warmblutstute hätte, würde ich mich von meiner RL beraten lassen, ob der Hengst zu meiner Stute und zu dem, was ich mir als Fohlen erhoffe, passen würde