Eure Meinung zu Nicole dobrikov, aus tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sie zeigt nur ihr a**** für Klicks 53%
Sieht aus wie mehmet 21%
Finde sie sympathisch 16%
Denkt alle Jungs stehen auf sie, pff 11%
Sie ist pervers, ich hasse sie 0%
Mein Idol 0%
Ne mag sie nicht 0%

4 Antworten

Sie zeigt nur ihr a**** für Klicks

Eigentlich müsste man mehr anklicken können.

Gibt zwar ein paar Videos die echt lustig sind von ihr, aber die meisten sind einfach nur peinlich

Animegirl2009
Beitragsersteller

Ja stimm ich zu, no hate an sie

Keine Meinung zu ihr. Finde eher diese ständigen Hater von ihr dämlich, die täglich ihre Videos anklicken und sich dann wundern, warum sie noch Aufmerksamkeit bekommt

Ich kenne sie nicht, also bin ich gleichgültig gegenüber ihr.

Finde sie sympathisch

Sie ist ein nettes Mädchen. Allerdings finde ich es schade, dass sie immer ihren Hintern zeigen muss.