pretty little liars nicole?

2 Antworten

Es wird spekuliert und Marlene King (Produzentin) hat auch gesagt, dass höchst warscheinlich jemand von ´den Toten wieder aufsteht`.Viele denken es wird Maya sein, aber es könnte auch Nicole sein.

In bin mir unsicher , aber auf jeden Fall wäre das spannend zu sehen und dass wäre nicht das erste mal, dass jmd in Pll "von den Toten zurückkehrt". (Ali)

Aber ich bin mir ziemlich sicher sicher, dass Nicole noch eine größere Rolle spielen wird. Ich meine so wie Ezra sich benimmt...

michell1234
Beitragsersteller

ja find ich auch