Help! Ich möchte heute in Berlin Directions Haarfarben kaufen, nur wo?

2 Antworten

Directions kosten nun mal im Handel 7-10€.. Da kannst du nicht viel machen. Immerhin wollen die auch noch daran verdienen.

Ebay geht, weil die Händler enorme Mengen kaufen und dementsprechend auch Rabatt bekommen. Da geht das auch günstiger.

NataschaLicorne  30.12.2022, 14:40

In einem Shop in Berlin gab es die damals für 5€ pro Dose 😄

Bei chillhouse Berlin gab es die früher für 5€ pro Dose, mittlerweile im DM Onlineshop aber nicht alle farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung