Was ist das für ein Grün auf den Bildern? Haarfarbe, Directions, Manic Panic, Elumen?

Shannon  - (Haarfarbe, grün, Directions) Das Bild ist etwas heller - (Haarfarbe, grün, Directions) Shannon - (Haarfarbe, grün, Directions)

5 Antworten

Ich würde sagen das könnte man hinkriegen wenn man das richtige Mischverhältnis Alpine Green + Apple Green erwischt.

Auch wäre interessant wie es denn nun wirklich aussieht - denn die Farbe wirkt auf jedem der 3 Bilder anders. Man müsste ein unbearbeitetes Tageslichtfoto von der frischen Färbung sehen.

Am zweiten Bild sieht es stark blaustichig aus, am dritten jedoch sehr "frisch" Grün - die Farbe wird irgendwo dazwischen liegen, darum mein Vorschlag.

1 bild= aple green (directions) 2 bild= alpin green ausgewaschen oder gut verdünnt (directions) 3 bild= selbst gemischtes grün

Ich finde das auch echt geil :D , aber leider tue ich das nicht ^^ und hatte das nicht ausprobiert.

Ich würde am besten immer die Haare blondieren um das richtige Ergebnis der Farben zubekommen :)

schau mal bei ebay oder amazon die verkaufen normalerweise den ganzen Kram ;D

Kommr ziemlich dem Grün von Elumen gleich...