Was ist das für ein Grün auf den Bildern? Haarfarbe, Directions, Manic Panic, Elumen?
Ich habe hier 3 Bilder von HeyThereImShannon und ich finde das Grün was sie in den Haaren hat so Mega schön. Ich würde es mir gerne selber in die Haare machen aber leider habe ich keine Ahnung was das für ein grün ist. Ich kenne verschiedene Grüntöne von Directions und Manic Panic aber das hab ich bisher noch nicht gefunden. Würde es z.b. auch dem grün von Elumen gleich kommen oder muss ich es mit einer anderen Farbe mischen? Schon mal vielen dank für die Antworten Lg Nici

5 Antworten
Ich würde sagen das könnte man hinkriegen wenn man das richtige Mischverhältnis Alpine Green + Apple Green erwischt.
Auch wäre interessant wie es denn nun wirklich aussieht - denn die Farbe wirkt auf jedem der 3 Bilder anders. Man müsste ein unbearbeitetes Tageslichtfoto von der frischen Färbung sehen.
Am zweiten Bild sieht es stark blaustichig aus, am dritten jedoch sehr "frisch" Grün - die Farbe wird irgendwo dazwischen liegen, darum mein Vorschlag.
1 bild= aple green (directions) 2 bild= alpin green ausgewaschen oder gut verdünnt (directions) 3 bild= selbst gemischtes grün
Ich finde das auch echt geil :D , aber leider tue ich das nicht ^^ und hatte das nicht ausprobiert.
Ich würde am besten immer die Haare blondieren um das richtige Ergebnis der Farben zubekommen :)
schau mal bei ebay oder amazon die verkaufen normalerweise den ganzen Kram ;D
Kommr ziemlich dem Grün von Elumen gleich...
Emarld Grün finde ich.