Blaue Directions überfärben?

3 Antworten

directions gehen super in chlorwasser raus!! geh mal ein tag ins hallenbad :D meine freundin hatte frisch gefärbte  haare (directions) und dann waren wir im freibad, danach hatte sie wieder blonde haare :)

Heller färben geht nur mit bleichen also blondieren.bei einer dunklen Ausgangsfarbe zb braun werden sie gelb oder rötlich bei blau wahrscheinlich grünlich.

es gibt Shampoo das Farbe rauswäscht das bedarf einigen Anwendungen wie auch beim blondieren

Es gibt doch diese Haarentfärber-Mittel. Damit könntest du es versuchen. Die sind zwar auch eine Belastung für die Haare, doch wenn es sich nur um die Spitzen handelt wie bei dir, kannst du sie ja anschließend nach und nach abschneiden lassen beim ganz normalen Spitzenschneiden. lg