Directions Haarfarbe - Rubine

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir vor 2 tagen rubine reingemacht.. hatte rotgefärbte haare.. naja... nach dem tönen mit rubin wurden sie lila und nach einem mal waschen pink.

auf der farbtabelle sieht es aus wie drunkelrot (deswegen hab ich es gekauft) aber es ist eher lila...

ich überlege mir pillarbox-rot zu kaufen...

habe auch eine frage gestellt wie man von der jetzigen farbe auf dunkelrot kommt... hab da auch bilder...

ich stell dir hhier mal eins rein, wie es bei mir geworden ist....

die farbe knallt, sieht eig. nicht schlecht aus aber ich will sie nicht...

nach dem tönen mit rubine-directions - (färben, Directions)

NiciSuperwoman 
Beitragsersteller
 15.10.2011, 18:07

Ach ich hätte da noch ne Frage zu nem anderen Thema hast du ein gedehntes Ohr ? ich bin nämlich auch grad dran und wie ich da sjetzt gesehn hab is das ja ein Plug da in deinem Ohr woher hast du den denn ? :o

NiciSuperwoman 
Beitragsersteller
 15.10.2011, 17:44

Okay das is ja wirklich doof o.o ehm ich hab mir ja jetzt auch rote Haare gemacht und am Anfang wurden die orange weil ich sie zu viel blondiert hab dann hab ich mir ne ganz normal Farbe ausem DM geholt und jetzt sind sie so rot wie ichs haben wollte..und die farbe hebt dazu ja noch viel länger wie die von directions :D Aber trotzdem danke für die Antwort :)

Also ich hatte dunkelbraune Haare und habe sie mir immer wieder mit Directions rot getönt, und sie wurden jedes mal richtig rot. Vor einer Woche hatte ich auch noch Türkis, und jetzt pastelltürkis. Auch Directions.. klappt eigentlich immer gut be mir :)

Und sie fühlen sich auch nicht sonderlich kaputt an oder sehen so aus. Also meiner Meinung nach, sollte dich nichts daran hindern! Hau rein :)

also ich hatte genau diese Farbe auch mal und habe von Natur aus aschblonde Haare, und naja, sie wurde so komisch rosa, also leider nicht wirklich schön rot^^. Da die Directions Farben nur Tönungen sind, schaden sie dem Haar kaum, aber eine Blondierung würde ich mir dafür nicht antun. Probiere es doch mal mit einem ähnlichen Farbton als Intensivtönung, meiner Erfarhung nach werden die Directions echt nur schön, wenn die Haare vorher sehr hellblond waren, und selbst dann hält es nicht ewig.

NiciSuperwoman 
Beitragsersteller
 05.08.2011, 12:58

Okay dankeschön ;D