Directions haarfarbe entfernen.Aber wie?

8 Antworten

Naja, da hilft wohl nur ganz oft waschen. dass bei den farben ein leichter stich (zumindest in blonden haaren) drin bleibt ist dir denke ich bewusst. Ansonsten wasche dir deine haare 10 mal hintereinander und sowas.. ist zwar nciht so pralle für deine kopfhaut aber naja ;)

Ich weiß nicht, ob es dir jetzt noch hilft aber Waschmittel zieht Directions innerhalb 3 Minuten raus, Länger sollte man es auch nicht drauf lassen, ob es mit dem Flüssigwaschmittel auch funktioniert weiß ich nicht, ich sollte Pulver Waschmittel mit Wasser anmischen und NUR auf die Gefärbten Stellen geben. Die Haare danach mit Shampoo auswaschen und eine Haarkur reingeben, wenn du sie nicht komplett zerstören willst.

mfg

Cutevoodoodoll  20.03.2017, 19:49

Meine Ausdrucksweise tut mir leid aber wie dumm muss man sein Waschmittel in seine Haare zu tun?!

TeddySocke  27.03.2017, 19:43
@Cutevoodoodoll

Nicht dumm, verzweifelt weil der eine Frisör die Haare komplett ruiniert hat und das der einzige Tipp eines anderen Frisöres war.

Funktioniert doch, weiß nicht wie es auf der Kopfhaut reagiert, da kam es bei mir aber auch nicht dran und so lange muss man es nicht drin haben.

Habe lieber fünf Minuten Waschmittel in den Haaren als Monatelang eine schreckliche Haarfarbe :).

Natze24  21.02.2018, 00:28

Hast du mal gelesen was in Waschmittel drinnen ist? Sorry das ich das sage aber das ist das dümmste was man machen kann.

TeddySocke  01.05.2018, 17:59
@Natze24

Schon einmal gesehen was in Haarfärbemitteln drin ist? Hat funktioniert. Ist nicht mit meiner Haut in Berührung gekommen. Und wir nutzen es für unsere Wäsche wird also nicht so krass schädlich sein.

Die fünf Minuten haben mich nicht umgebracht und meine Haare sind auch noch dran, hatten nur keine Farbe mehr 🤷🏼

Ich weiß die Frage ist alt aber wenn man Googelt findet man sie.

Es gibt mehrere Möglichkeiten abgesehen von Frisör.

Du kannst es mit Farbentziehendem Shampoo probieren. Das kann aber je nach Haarlänge recht teuer werden.

Dann gibt es die Möglichkeiten von Anti Schuppen Shampoos. Alverde oder Balea zb.

Noch eine Möglichkeit sind die Tiefenreinigungsshampoos. BALEA ist da das günstigste. Aber nicht einfach die Haare damit waschen. Sonder die Haare erst mal normal waschen. Dann handtuchtrocken rubbeln (so das man eben noch shampoo rein machen kann) und dann das Tiefenreinigungsshampoo drauf machen und 15-30 Minuten einwirken lassen. Mehrmals am Tag oder eben alle zwei Tage je nachdem wie schnell es gehen soll.

Aber Bitte höre nicht auf die (sorry die Ausdrucksweise) Deppen die der Meinung sind Chlorbleiche, Grillreiniger oder Waschmittel wären eine gute Idee. Alles was du nicht in die Augen bekommen solltest ohne Blind davon zu werden solltest du auch nicht in deine Haare schmieren.

kamillentee benutzen kamille zieht die farbe auch raus