hellseher sagte ich werde sterben

12 Antworten

Hellseher :-D Das sind nur Leute die sich überlegt haben, wie zocke ich mit wenig Arbeit die Menschen ab. Zudem würde kein Wahrsager der Welt einem Kind sagen dass es sterben wird, auch wenn es so sein würde. Sagt einem das keiner, weil das Wissen um den eigenen tod das Leben zerstört.

Aber meld dich mit 18 hier nochmal, will wissen wie es ausgegangen ist :-D

Hellseher sind nur Abzocke

He, littlesmile777. Du wirst nicht sterben sondern schlimmstenfalls eine krasse Änderung im Leben erfahren. Der Typ war offensichtlich ein Hunz, denn Tod ist nicht gleich sterben sondern nur die Ansage, dass eine alt eingefahrene Sache stirbt, nicht jedoch du. Im Gegenteil: du wirst stärker als erst draus raus gehen. LG + schönes 14.

hellsehen ist reine Spekulation und Drecksgellaber.

Das Schicksal ist extrem unberrechenbar, da so viele Faktoren zusammen kommen die über dein Leben entscheiden, das eine Vorrausrechnug extrem aufwändig wäre, und die kosten mit 5€ abzudecken, naja.

Hab keine Angst, das stimmt garantiert nicht, und wenn doch (sorry aber ich bin nicht dafür) dan wars zufall oder der Hellseher hat sich höchst persönlich darum gekümmert :D

Nein, du sollst keine Angst haben. Die "Zukunft" existiert nicht und muss erst geschrieben werden. Eine Vorhersage ist einfach unmöglich. Das Problem an Wahrsagerei ist, dass die Leute das auch noch glauben und dann darauf eingestellt sind, dass sowas passiert. Deswegen kann man sich einbilden, dass die Dinge tatsächlich passieren. Jedenfalls, nein, das ist Unsinn. :p

Maily7  01.01.2014, 22:17

Eine Vorhersage ist einfach unmöglich

Nein, das ist sie nicht :) Viele Dinge können vorhersagt werden, beispielsweise das Wetter:) Aber im Leben, da hast du Recht, kann alles sein.